Rückblick
Danke, Pirna! Unsere Hausmesse war ein wunderschönes Wiedersehen
2. & 3. Juni 2026 · Breite Straße 12, 01796 Pirna · PosBill Kassensysteme
Zwei Tage, viele neue und vertraute Gesichter, unzählige gute Gespräche – unsere Hausmesse in Pirna ist vorbei, doch die Eindrücke wirken noch lange nach. Wir möchten Danke sagen: an alle Gäste aus Pirna und dem gesamten Raum Dresden, die den Weg zu uns gefunden haben.
Schon am ersten Morgen war klar, dass dieser Tag etwas Besonderes werden würde. Kaum hatten wir die Türen geöffnet, füllte sich unser Showroom mit Besuchern – manche kannten wir bereits seit Jahren als Kunden, andere betraten unseren Laden zum ersten Mal. Genau diese Mischung hat die Atmosphäre so besonders gemacht: vertraute Gesichter trafen auf neue Kontakte, und überall im Raum entstanden lebendige Gespräche.
voller Begegnungen
Besucher aus der Region Dresden
gute Gespräche
Persönliche Begegnungen im Mittelpunkt
Was uns besonders gefreut hat: Viele Gäste nahmen sich Zeit – nicht nur, um unsere Kassensysteme live zu testen, sondern auch, um einfach mit uns ins Gespräch zu kommen. Über aktuelle Herausforderungen im Arbeitsalltag, über neue Funktionen, die wirklich weiterhelfen, und über die ein oder andere Anekdote aus dem Geschäftsleben. Genau dafür lieben wir solche Veranstaltungen: weil sie den persönlichen Austausch in den Mittelpunkt stellen, den man im hektischen Alltag oft zu kurz kommen lässt.
Ein Showroom voller Leben
Bei Kaffee, kleinen Snacks und einem aufmerksamen Team haben wir gemeinsam mit unseren Gästen durch die neuesten Funktionen unserer Kassensysteme geklickt, Fragen beantwortet und individuelle Lösungen für unterschiedlichste Branchen besprochen – von der Gastronomie bis zum Einzelhandel. Es hat uns sehr gefreut zu erleben, wie viel ehrliches Interesse und wie viele kluge Fragen unsere Besucher mitgebracht haben.
Auch das exklusive Messeangebot wurde gut angenommen – einige Gäste haben die Gelegenheit direkt genutzt, um sich über Erweiterungen für ihr bestehendes System zu informieren.

Danke für zwei besondere Tage
Eine Hausmesse lebt von den Menschen, die kommen – und genau deshalb gilt unser größter Dank Ihnen: für Ihre Zeit, Ihr Interesse und die schönen Gespräche. Als regionaler Partner ist es uns wichtig, nah an unseren Kunden zu sein – nicht nur an zwei Messetagen im Jahr, sondern das ganze Jahr über.
Wer es dieses Mal nicht geschafft hat, dabei zu sein: Wir freuen uns jederzeit über einen Besuch in unserem Showroom in Pirna. Bis zur nächsten Hausmesse!
Breite Straße 12, 01796 Pirna · 0151 19108085 · kassen-pirna@posbill.com