Neue Funktionen bei PosBill Kassen

Vor allem in heutigen Zeiten ist es wichtig nicht auf der Stelle zu treten und mit dem technischen Fortschritt mitzukommen. Der Kassenspezialist PosBill ist genau aus diesem Grunde stets bemüht seine Soft- und Hardware anzupassen, kundenfreundlicher zu gestalten und technische Prozesse zu vereinfachen. Egal ob es nun ein neuer Bericht für Kellneraktivitäten ist, der eine einfache Kontrolle der Mitarbeiter ermöglicht oder ob es die Möglichkeit ist, bei Sofortrechnungen keinen Rechnungsdruck auszuwählen. Es sind die Details auf die es ankommt!

Zusätzlich werden ab Version sieben zahlreiche solcher neuen Features angeboten. Ich denke da an die Kassenlade öffnen oder den Rechnungsdruck für den letzten Vorgang auf der Kasse. Alles Anpassungen, die von PosBill für den Servicemitarbeiter getroffen wurden. Schließlich ist er es, der letztlich mit dem Gerät arbeiten muss. Eine neue Artikelsuche vereinfacht in Version 7.3.102.0 den Prozess erheblich. Ein neuer Menüpunkt bietet die Möglichkeit direkt aus der Kasse in das Barkassenbuch Ausgaben zu buchen. Und nicht zuletzt auch noch die brandneue Fibu-Schnittstelle.

Aber wie gesagt, letztlich muss der Anwender überzeugt werden. Ich habe mich mal umgesehen und habe zwei Anwendungen bzw. Funktionen gefunden, die mich beeindruckt haben. Zum einen die Funktion: Geldzählliste. Hier müssen bei der Abrechnung nur noch die einzelnen Scheine und Münzen gezählt werden. Alles andere erledigt die Kasse. Eine tolle Sache, wie ich finde.

kasse1

kasse2

Ein ganz besonderes Augenmerk verdient auch die Kassenfunktion: Extras. Hier findet man Funktionen wie Trinkgeld buchen, Gastauslage, Gutschein einlösen, Artikel als Gutschein buchen usw. Für mich überaus wichtige Punkte, gerade in der Gastronomie.

kasse3

Letztlich muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Jedoch kann sich die PosBill Kassensoftware durchaus mit anderen Größen aus dieser Branche messen und ist eine Nachfrage auf jeden Fall wert.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie den Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.